Aktuelles

Aktuelles zur Bekämpfung der SARS-Covid 19 Pandemie (16.12.2020)

Liebe Patienten,

am 16.12.2020 wurden von der Bundesregierung weiterreichende Beschlüsse zur Bekämpfung der SARS-Covid-19 Pandemie gefasst.

Ab dem 21.12.2020 gelten deshalb folgende Regelungen:

Unsere Medizinische Trainingstherapie  ist momentan nur noch mit einem gültigen Attest bzw. eine Verordnung MTT (Medizinische Trainingstherapie) / MEMS (medizinische Elektromyostimulation) und einer entsprechenden Diagnose möglich.
Dieses Attest bzw. Verordnung muss vom behandelnden Arzt ausgestellt sein und beim ersten Termin vorgelegt werden.

Wir bitten um eine Terminreservierung, um die Anzahl der Patienten zu koordinieren.

Um euch weiterhin ein sicheres Training zu ermöglichen, müssen folgende Maßnahmen für eure Gesundheit eingehalten werden.

Kommt nicht zum Training, wenn Ihr euch krank fühlt, bzw. Kontakt mit einer an Covid-19 erkrankten Person hattet.

Desinfiziert euch vor Betreten des GESUNDHEIT AKTIV die Hände, sowie die benutzten Trainingsgeräte, mit den von uns bereit gestellten Desinfektionsmitteln.

Bitte tragt bei uns im GESUNDHEIT AKTIV eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung beim Eintreten und beim therapeutischen Training am Gerät.

Bringt euch ein großes Handtuch zum unterlegen beim Training mit.

Der Mindestabstand von 1,5 m ist stets einzuhalten.

Umkleiden sind nur zur Ablage der Kleidung geöffnet.

Bitte unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Hygienemaßnahmen, damit wir weiterhin GESUND und AKTIV trainieren können.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Euer Team GESUNDHEIT AKTIV

 

In diesen besonderen Zeiten haben wir ein ebenso besonderes Angebot für euch. Meldet euch jetzt an und trainiert ohne feste Laufzeit und bleibt flexibel, egal was passiert.

Aktueller Belegungsplan unseres Kursraums

Outdoor Workout mit Peter

15 Minuten HIIT mit Peter

Rückenschmerzen bekämpfen und vorbeugen ohne Geräte

Eine Stunde Pilates für Zuhause